RetroCorner

5 Jahre
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Download Link für die neuste Bosch Firmware

Um nachzusehen, welche Version auf deinem Radio installiert ist, einfach ca. 10 Sekunden auf die Schaltfläche Einstellungen drücken und dann auf Softwareversion drücken.

Es wird ein USB-Stick mit mindestens 4GB Speicherplatz benötigt.

Da das Bosch Radio bei USB-Geräten sehr wählerisch ist, würde ich ältere USB 2.0 Sticks empfehlen.
Bei mir hat ein alter 8GB Sony USB 2.0 funktioniert.

Lade die aktuelle Firmware herunter und entpacke den Inhalt der ZIP Datei auf deinen USB-Stick.

Schalte dein Radio ein und stecke den Stick and den USB-Anschluss.

Nach kurzer Zeit sollte eine Meldung aufleuchten, dass ein Update gefunden worden ist.

Bestätige die Meldung und das Update sollte nun starten.

Um die Autobatterie zu schonen würde ich das Update bei laufendem Motor durchführen.
Ich selbst bin etwas durch die Gegend gefahren, da es Nachbarn gibt, die gleich meckern, wenn der Motor ohne Grund läuft.

Das Update dauert ca. 20min.


Letztes Update 06.04.2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü